Scan_20150226Bilder-101-2

Nach langer Ankündigung liefere ich noch etwas nach (etwas spät für Fasnacht, aber Katzen gibt es vielleicht auch im Rest des Jahres…).

Die Anleitung für die Katzenmaske findet ihr HIER und das Kinder-Rezept für den Zitronenkuchen HIER. Viel Spaß!!

Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Average Rating: 4.4 out of 5 based on 207 user reviews.

3 Gedanken zu “

  1. Ich bin begeistert!Ein Rezept mit Bildern,genial&unglaublich Kinderfreundlich…TOLL&danke fürs teilen!
    Was hast Du in den Abendtee gemischt,wenn ich fragen darf.

    Liebe Grüsse Sabrina

    • mmmh, mal kurz überlegen. also: Melisse/Hopfen/Johanniskraut/Lavendelblüten/Orangenblüten (Anteile ca. 5/3/1/1/1). manchaml mache ich noch einsenkraut rein, aber da musst du vorsichtig sein bei schwangeren, da es wehen auslösen kann….Liebe Grüsse, Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.